Neuer Vorstand der Kreisgruppe Cham

von links 2. Reihe: X. Irlbeck, H. Kleisinger, R. Mayer, J. Vogl, P. Maempel, P. Schön, R. Kurzmann, H. Biendl, 1. Reihe: E. Winterstetter, S. Heyder, Ch. Vogl, K. Jackisch

Bei den Neuwahlen in den Kreisgruppen-Vorstand am 19.November 2011 wurde der 1. Vorsitzender, Robert Kurzmann in seinem Amt bestätigt, wie auch der Stellvertretende Vorsitzende Roger Mayer und die Schatzmeisterin Karola Jackisch.

Weitere Vorstandsmitglieder: Jürgen Bauer-Störch (Schriftführer), Edeltraud Winterstetter (Delegierte), Christian Vogl (Ersatzdelegierter), Helmut Kleisinger (Beisitzer), Brunner Josef (Beisitzer), Peter Schön (Beisitzer), Peter Maempel (Beisitzer), Herbert Biendl (Beisitzer), Christine von Armansperg (Beisitzerin), Xaver Irlbeck (Beisitzer), Siegfried Heyder (Kassenprüfer), Jutta Vogl (Ersatzkassenprüferin)

„Bayerns Schönheit bewahren – dies wird auch für die nächsten Jahrzehnte oberstes Ziel einer der ältesten und größten Bürgerbewegungen Bayerns auch in unserem Landkreis sein“, so  Robert Kurzmann.